Über uns

Unser historisches Haus mit neuzeitlichem Komfort liegt mitten im Herzen Bad Pyrmonts - zentral aber trotzdem sehr ruhig. Die Fußgängerzone ist in nur 1 Minute Gehzeit erreichbar. Es erfreut sich seit Jahrhunderten großer Beliebtheit bei seinen Gästen und befindet sich an einer Straße ohne Durchgangsverkehr.

Die modern – aber individuell – eingerichteten Zimmer laden zum Ausspannen ein. Ob Kurzaufenthalt, privater oder geschäftlicher Natur oder Wohl-Fühl-Urlaub von 2 bis 3 Wochen – in der „Blume“ können Sie sich von Anfang an so rundum wohl und umsorgt fühlen. Zwei Cafés für ein gutes Frühstück befinden sich in unmittelbarer Nähe. Teeküche im Haus.

Ihr Auto steht auf unseren hauseigenen Parkplätzen.

Interessantes

2300

Der berühmte Bildhauer Friedrich Drake wurde hier im Gästehaus "Blume" am 23. Juni 1805 geboren.
Sein bekanntestes Werk ist die "Viktoria" auf der Berliner Siegessäule.

Adresse

Gästehaus Blume
Brunnenstraße 18
31812 Bad Pyrmont
Telefon: 05281 8669
info@hotel-pension-pyrmont.de

Anfahrt

Online Buchen

Ab 3 Nächten online buchbar:
© 2021 Gästehaus Blume in Bad Pyrmont · Anfahrt · Kontakt & Buchung · Impressum · Datenschutz